Frage-Foto-Freitag #6

Frage-Foto-Freitag #6

Heute ist der erste Frage-Foto-Freitag des Jahres 2013 und ich hab’ mich schon darauf gefreut! Wer also noch kein Jahresprojekt hat – ab zu Steffi’s Blog und macht mit! : )

1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

fragefotofreitag#6-handyDas überraschendste Weihnachtsgeschenk – ein neues Handy! Da ich es natürlich jeden Tag mithabe, verbring’ ich damit wohl die meiste Zeit…

2. Erste Shoppingbestellung 2013?

fragefotofreitag#6-dellDas ist zwar nicht Shopping im normalen Sinne – aber ich hab einen neuen Computer bestellt und hab ihn auch echt super schnell bekommen und mich jetzt auch schon an die Tatsache gewöhnt, dass es kein Laptop mehr ist. ; )

3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

fragefotofreitag#6-schneeDass es mitten im Winter ein Monat lang nicht geschneit hat und es zwischenzeitlich echt sehr warm war – für mich war’s lustig, weil ich Schnee nicht so gern mag und ich war heute ganz schön genervt, weil das erste Mal wieder ein paar Schneeflöckchen vom Himmel geflogen sind. : O

4.  Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

fragefotofreitag#6-pflänzchenEs wird bereits Frühling – die ersten Kräuter sprießen schon! : )

5. Heute brauchst du viel?

fragefotofreitag#6-oreoschokoladeGaaaaaanz viel Oreo-Schokolade, einfach so.